Regeneratives Yoga

Stille & Ausgleich

YinYoga

Yin Yoga ist die sanfte Form des Yoga: ein ruhiger, passiver Yoga-Stil, der größtenteils im Liegen und Sitzen praktiziert wird. Im Yin Yoga werden die Asanas (einfache Positionen) zwischen drei und sieben Minuten gehalten. Dazwischen findet eine Harmonisierung im Liegen statt. Während in den Übungen alle nicht benötigten Muskeln losgelassen werden, hast Du Zeit, in einen ruhigen, meditationsähnlichen Zustand überzugehen.

„Befreie deinen Köper von alltäglichen Beschwerden und seelischen Blockaden auf sanfte Weise“.

FeetUp für Anfänger

Einen Kopfstand zu meistern erfordert viel Kraft, Gleichgewichtssinn, Disziplin und Geduld. Denn bis dir der perfekte Kopfstand gelingt, kann einige Zeit vergehen.

Mit einem Kopfstandhocker fällt dir der Yoga-Kopfstand aber deutlich leichter. Das Tool hilft dabei, dich optimal in die Kopfstandhaltung zu bringen und schützt gleichzeitig vor ständigem Umkippen – mehr Kontrolle.

Aber der Hocker kann noch mehr, er unterstützt uns in unserer Yogapraxis. Einen Sonnengruß zu praktizieren mach super viel Spass.