Workshops & Seminare

Wenn Du noch mehr lernen möchtest

Workshops & Seminare

Der FREIRAUM bietet viel Platz für jede Art von persönlicher Regenerierung. Und das nicht nur in Form der regelmäßig stattfindenden Kurse, sondern auch mit verschiedenen Workshops und Seminaren. Hier findest Du die aktuellsten Angebote rundum um die Themen Yoga, Entspannung, Meditiation, Yogaretreats, Kräuterwanderungen, Energiearbeit, Familienaufstellungen und vieles mehr.

DU möchtest selber mal ein Seminar oder einen Workshop halten? DU möchtest was an die Menschen weitergeben? DU suchst einen Raum wo du alles hast was du benötigst um dich mit deinen Schülern zu enfalten? Dann melde dich gerne bei mir vorzugsweise unter meiner Mail info@freiraum-yogastudio.de. Ein FREIRAUM der auch für dich und deinen Entspannungsmethoden, Ayurveda, Energiearbeit, Meditation, Yoga, Pranajama usw. zu Verfügung steht.

Ich freu mich auf DICH.

Für 2021 plane ich unser Yogawochenende im Kloster Kostenz mit kleinen Gruppen (max. 10 Personen), soweit es aufgrund COVID möglich ist.

+ABGESAGT+++ABGESAGT+++ABGESAGT+++ABGESAGT+++ABGESAGT+

Ganz bewusst nehmen wir uns für ein paar Tage aus dem Alltag raus und entschleunigen uns. Mit Yoga, Atemübungen und der Progressiver Muskelentspannung n. Jakobsen bringen wir unseren Körper wieder in Einklang. Wir wollen uns in diesen Tagen gut „nähren“ nicht nur in Form von guter Nahrung, sondern auch mit Menschen, der Natur und der Ruhe die uns in diesem Kloster erwartet.

Ich freu mich sehr auf meinen ersten Retreat mit Euch nach Kostenz.

Carpe Diem Karin

Abfahrt: 17.4.2020 gegen 12 Uhr

Max. Teilnehmerzahl: 25 Personen

Das Angebot ist AUSGEBUCHT!!

Es besteht bereits eine Warteliste, sollte jemand absagen. Gerne kannst du dich per Mail an mich wenden an info@freiraum-yogastudio.de