Weitere Kurse

Der Freiraum erweitert sich

Kurse von und mit Kolleginnen

Ich verbringe gerne Zeit in meinem FREIRAUM und habe  jeden Tag große Freude daran, meinen motivierten Kursteilnehmer/innen YinYoga & Co. näher zu bringen. Allerdings bietet der FREIRAUM derzeit auch noch mehr Möglichkeiten über meine Fähigkeiten und Kapazitäten hinaus an. Denn gerne netzwerke ich mit Kollegen und Kolleginnen mit ähnlichen Themen und Angeboten, die ich dann vielleicht später sogar in meinem FREIRAUM begrüßen darf.

**********AUFGRUND COVID-19 FINDET KEINE RAUMVERMIETUNG BIS AUF WEITERES STATT************** KEINE WORKSHOPS*******************

Sabine Blessing ist das Gesicht hinter „Peace of Cake – Yoga für gross und klein“ und ebenfalls ein neues Mitglied im FREIRAUM. Dort bietet sie derzeit 1x im Monat Yogakurse für Kinder in verschiedenen Altersgruppen an. Bei Interesse kannst Du dich telefonisch  +491703811311 bei ihr melden oder per Email unter sabine@peaceofcakeyoga.de

Neben den verschiedenen Kursen gibt es auch interessante Workshops und Seminare im Freiraum, schau doch mal vorbei!

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die ganze.

Alle Infos auf einen Blick

Kurse von Sabine Blessing +++ 1x im Monat von 10:00 bis 11:30

Kinderyoga für Kids ab 6 Jahren am:

Aufgrund Covid-19 keine Kursplanung!!!

Anmeldung unter sabine@peaceofcakeyoga.de

Zur Info für unsere „Werdende Mamis“: Bis auf weiteres finden keine Geburtsvorbereitungskurse mit der lieben josita im FREIRAUM statt!!